Subscribe to Loop-Hole
Startseite > Aktuelle Veranstaltungen, Loophole, Medientage > Gartensparten Sommer Résumé    

Gartensparten Sommer Résumé

Juli 23rd, 2009

Get the Flash Player to see this content.

Am Sams­tag dem 18.07.2009 war es soweit , wir hat­ten zum Akti­ons­tag gela­den und waren guten Mutes auf das was da kom­men möge. Bands und Work­sho­p­lei­ter waren ent­we­der bereits am Tag zuvor ange­reist oder gerade ange­kom­men und es ging daran die letz­ten Vor­be­rei­tun­gen zu tref­fen. Lei­der fing es pünkt­lich zum Start auch an zu reg­nen, aber da wir uns um zelte geküm­mert hat­ten war dies kein Hin­der­nis.
Die Kis­ten unse­res Real life jump 'n Runs stell­ten wir kurz­fris­tig von der Wiese zurück in die Halle die ein wirk­lich her­aus­ra­gen­der Ersatz-Spot war und auch dem Tra­ceu­ren eine nette Abwechs­lung bot. Auch wenn der Regen uns als eher unspek­ta­ku­lä­rer Gast­auf­tritt wenig beein­druckte, schien er doch die Jugend­li­chen der Umge­bung etwas fern­zu­hal­ten. Es konnte aber den­noch eine Gruppe Jugend­li­cher, die an der Thal­hei­mer Tabakstanne lager­ten für unser Event begeis­tert wer­den und so hat­ten die Work­sho­p­lei­ter doch noch eine ganze Menge Arbeit.
Zum Abend hin begann der musi­ka­li­sche und kuli­na­ri­sche Teil des Fes­tes. Eine unkon­ven­tio­nelle Küche die einem wie­der ein­mal zeigte wie viel­fäl­tig Essen sein kann und dass leckere Küche fleisch­los, gesund und über­ra­schend sein kann. Mit musi­ka­li­scher Unter­ma­lung des 440Hz Trios wurde geges­sen und getrun­ken und so man­ches inter­es­sante Gespräch geführt. Die 3 Ham­bur­ger Vir­tuo­sen begeis­ter­ten am Abend ein zwei­tes mal mit ihrem Reper­toire aus Jazz und locker flo­cki­ger kopfnick-und-mit-dem-finger-schnipp Musik. Gefolgt von den Lokal­ma­ta­do­ren von Bedu­art die eben­falls durch rockige Musik voll­ends überzeugten.

Von allen Teil­neh­mern kam ein posi­ti­ves Feed­back und viele berich­te­ten dass sie den Tag als Berei­che­rung emp­fun­den haben und sich bereits auf die nächste Aktion freuen.

Externe Reviews

Video­schnipp­sel

Pro­jekt­vi­deo RL|Jumper

440Hz Trio

Blin­ken Tanks

Get the Flash Player to see this content.

Leave a Reply

Impressum, Kontakt